Alle Plätze vergeben! – wir freuen uns auf ein tolles Programm in Stadtlohn ;-)

Alle Plätze für das Mädchenlager-Alternativprogramm vergeben
Liebe Mädels, liebe Eltern😊
Wir freuen uns über Eure zahlreichen Anmeldungen und freuen uns, dass wir allen, die sich bereits angemeldet haben, einen Platz für unser tolles Programm zusichern können 😊👍🏻.
Weitere Anmeldungen werden nicht mehr entgegen genommen, weil alle Plätze bereits belegt sind.
Für alle Teilnehmerinnen:
Schaut mal in Euer Mail-Postfach 📧 – ggf. auch in den Spam-Ordner: Ihr habt eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen von uns erhalten😊.
Wir freuen uns schon, Euch endlich wieder mit einem kräftigen „Mädchenlager Whoop Whoop“ begrüßen zu dürfen😍😊.
Bis ganz bald,
Eure Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

10 + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.