Oh, wie schön ist Stadtlohn🥰Mädchenlager im Sommer 2021

Liebe Mädels, liebe Eltern!
Wir freuen uns, verkünden zu können, dass das Mädchenlager auch in diesem Sommer nicht ganz ausfallen muss😍🤗. Auch wenn wir nicht ins Sauerland fahren werden, freuen wir uns auf 5 tolle Tage mit Euch im wunderschönen Stadtlohn🤗💪🏻.
Getreu Janoschs Motto möchten wir eine schöne Woche mit Euch verbringen, viele Spiele spielen, kreativ werden und super Stimmung machen. Denn Ihr wisst ja: „Oh, wie schön ist Stadtlohn“🤗👍🏻.
Datum: 2. bis 6. August 2021


Wer?: Alle interessierten Mädchen zwischen 8 und 13 Jahren
🕘🕔📍: Tagesprogramm mit Mittagessen 🍝🌭🍏🍌🍩 in der Hengeler Halle in Stadtlohn, jeweils von 9-17 Uhr. Je nach Programm/Gruppe gibt es noch kleinere Ortswechsel innerhalb Stadtlohns und freitags starten und enden wir später, damit wir die MäLa-Woche gemütlich bis in die Abendstunden ausklingen lassen können 🔥☀️.
Kosten: 30€

Anmeldung: vom 9.-11. Juli online, weitere Informationen und der Link für die Online-Anmeldung werden kurzfristig vor Anmeldebeginn auf unserer Homepage bekannt gegeben (www.mädchenlager.de), zusätzlich informieren wir auf Facebook und Instagram👍🏻.

Wir freuen uns auf Euch😊🤗.

Bei Fragen meldet Euch gerne.

Teilt den Beitrag fleißig und erzählt Euren Freundinnen, wie schön das Mädchenlager ist – wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!😊

Liebe Grüße mit einem lauten „Mädchenlager whoop whoop!“ sendet Euch Eure Leiterrunde👋🏻.

Ein Gedanke zu “Oh, wie schön ist Stadtlohn🥰Mädchenlager im Sommer 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

8 + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.